• Jobs Job bei Horn Verpackung GmbH

Horn Verpackung GmbH

Winnenden bei Stuttgart

Einkauf / Logistik

Winnenden bei Stuttgart

Disponent/Lagerleiter (m/w) Horn Verpackung GmbH Winnenden bei Stuttgart Disposition und Festlegung der täglichen Touren unserer Lkws sowie Vergabe an Speditionen; Sicherstellung und Kontrolle von Lieferterminen; strategische und organisatorische Fachaufgaben und Führung des Lagerteams.

Ist Ein Bedeutender Partner Der Industrie Wenn Es Um Lösungen Für Die "richtige " Von Gütern Geht Als Mittelständisches Unternehmen Unterhalten Wir Standorte In Den Wirtschaftsregionen Stuttgart Augsburg Und Ludwigshafen Seit 1921 In Stuttgart Sind Wir Aus Den Damaligen Anfängen Zum Kompetenten Ansprechpartner In Allen Sfragen Geworden Dabei Freut Sich Eine Qualifizierte Und Motivierte Belegschaft Von Derzeit 40 Mitarbeitern/-innen Am Hauptsitz Winnenden Sie Als Neuen Kollegen/-in Begrüßen Zu Dürfen Aufgrund Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Winnenden Einen Disponenten/lagerleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Disposition Und Festlegung Der Täglichen Touren Unserer Lkws Sowie Vergabe An Speditionen Sicherstellung Und Kontrolle Von Lieferterminen Strategische Und Organisatorische Fachaufgaben Und Führung Des Lagerteams Papiermäßige Annahme Und Kontrolle Der Waren­eingänge Inventur/bestandskontrolle Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Bevorzugt Zum Speditionskaufmann/-frau Berufserfahrung Im Bereich Fuhrpark­koor­di­na­tion/logis­tik Hohes Kunden- Und Servicebewusstsein Versierter Umgang Mit Gängigen Ms-office-anwendungen Selbstständige Arbeitsweise Hohe Eigen­moti­va­tion Und Problemlösungsfähigkeit   Wir Bieten Ihnen Eine Gründliche Einarbeitung über Mehrere Monate In Einem Sehr Motivierten Und Kollegialen Arbeitsumfeld Unser Partnerschaftlicher Führungsstil Und Unsere Flache Hierarchie Ermöglicht Es Ihnen Eigene Ideen Und Erfahrungen Mit Einzubringen Und Ihr Neues Arbeitsumfeld Maßgeblich Mitzugestalten Unsere Gehaltsstrukturen Sind Attraktiv Und Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Reizt Sie Diese Aufgabenstellung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Die Sie Bitte An Alexander@-de Richten Herr Alexander Gibt Ihnen Auch Unter Telefon 07195 6901 33 Gerne Weitere Informationen Jetzt Bewerben Spediteur Kaufmann Kauffrau Logistiker Kundenberater Leitung Manager Lagerist Kontrolleur Organisation Organisator Lagerung Disponent/Lagerleiter (m/w) Disposition Und Festlegung Der Täglichen Touren Unserer Lkws Sowie Vergabe An Speditionen Sicherstellung Und Kontrolle Von Lieferterminen Strategische Und Organisatorische Fachaufgaben Und Führung Des Lagerteams Winnenden Bei Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Verkaufsinnendienst
   Horn Verpackung GmbH (deutschlandweit)

Disponent/Lagerleiter (m/w)
   Horn Verpackung GmbH (Winnenden bei Stuttgart)

Servicetechniker Elektro (m/w/d) Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   Heinrich Kühlmann GmbH (Rietberg)

Assistenz Office Management und Empfang (m/w/d)
   HPM Service und Verwaltung GmbH (Hamburg)